Erkenne Deine Bestimmung mit 44 einfachen Fragen – auch wenn Du jetzt noch keine Idee davon hast...

Was ist "Meine Bestimmung"?

Es ist KEIN weiterer Online-Kurs mit intellektuellen Erklärungen - hier geht es nicht nicht um das Wissen, sondern vor allem um das ganz praktische Erkennen.

Es ist KEINE neue Berufung-Finden-Methode die Dich am Ende doch nicht weiter bringt - stattdessen wirst Du gezielt mit genau den aufeinander aufbauenden Fragen konfrontiert, die Dein Herz zu einer tief-gefühlten Antwort führen.

Es ist KEIN ausgedachtes Konzept - sondern der Weg zu Deiner Bestimmung, wie er mir aus der geistigen Welt gezeigt wurde.

Meine Bestimmung ist der DIREKTE WEG.

Die aktuelle Corona-Situation hat die Antwort auf die Frage, was unsere Bestimmung ist, zur zentralen Frage gemacht:

Während wir früher diese Fragen nach hinten schieben konnten, wird es jetzt unerträglich diese Antwort für sich nicht klar zu bekommen.

Nachdem ich in den letzten 5 Jahren hunderten Menschen medial seelisch gelesen und geholfen habe weiß ich:

Das wichtigste Fundament für ein erfülltes, sinnvolles Leben ist es, sich auf den Weg seiner Bestimmung / Berufung zu machen - der direkteste - mir bekannte - Weg sind sind 44 Fragen und 4 Meditationen.

Meine Mission

Dich in Verbindung mit Deinem Seelenplan zu bringen

Meine Mission

Dich in Verbindung mit Deiner Seele und ihrem Plan für Dich zu bringen

Warum?

Solange Du Deine Bestimmung nicht kennst, hast Du das Gefühl, dass Dein Leben fast keinen Sinn macht.

Du wirst traurig und depressiv.
Alles erscheint sinnlos.

Deine bisherigen Ziele vielleicht gar nicht im Einklang mit Deiner Bestimmung. Vielleicht sind es sogar gar nicht Deine.

Dadurch:

  • fühlst Du Dich wie ein einem Nebel
  • bist nicht erfüllt
  • findest nur schwer Motivation und Sinn
  • hast nur wenig Energie

Das schlimmste ist aber, dass Du in diesem Zustand nur schwer wirklich glücklich werden kannst.

Mit anderen Worten - Du bist vom Leben  "gezwungen" diese zentrale Frage nach Deiner Bestimmung zu beantworten.

Dein Wesen sucht nach der Antwort, aber es lauern Irrwege, die Du kennen solltest.

Zum Beispiel:

1) Suche nicht in der Zukunft

Viele Menschen suchen ihre Bestimmung in der Zukunft.

Aber sie vergessen dabei, dass die Zukunft uns noch nicht im Herzen berührt hat.

Einfach weil sie noch nicht passiert ist.

Wir können nur rückblickend erkennen, wo unser Herz in Resonanz war.

2) Suche grundsätzlich nicht!

Der größte Fallstrick dieser Suche ist die Suche selbst.
Denn Deine Bestimmung kannst Du nicht "finden"!

Du kannst sie nur erkennen.

Sie zeigt sich als roter Faden in Deinem Leben, Deinen Werten und Wünschen - in der Vergangenheit.

3) Übersetze die Frage nicht mit Deinem Verstand

Leider beantworten die meisten Menschen den Impuls "Was ist meine Bestimmung?" mit dem Verstand. 

Heraus kommt die Frage: "Was könnte ich in Zukunft sinnvolles machen?"

Aber das führt sie weg von sich selbst und ihrer Bestimmung.

Dadurch finden sie nie die Erfüllung, die sie sich wünschen. Sie verlieren sich in Projektionen.

Der Verstand darf diese Frage gerne beantworten, aber erst wenn Du Deine Bestimmung erkannt hast.

Dafür musst Du selbst durch den Prozess gehen.

Dann ist auch Dein Herz dabei.

Sobald Du diese Frage beantworten kannst, ist die Sinnlosigkeit, Traurigkeit oder gar die "Depression" verflogen. 

Dann macht alles plötzlich Sinn.
Du fühlst Dich leicht. Du fühlst Dich "berufen"!

Das wichtigste: Du bekommst neue Energie!

Damit fühlst Du Dich wie neu geboren, - diesmal in Dein eigenes Leben hinein. Du bist an Deinem Platz angekommen. 

Jetzt kannst Du gestalten. Du steckst Dir Ziele, vor denen Du "Angst" hast - nicht weil sie gefährlich wären, sondern weil sie so groß sind - und auf der Linie mit Deiner Bestimmung liegen.

Weil ich immer wieder nach der Bestimmung gefragt wurde, habe ich - auch mit Hilfe der seelischen und geistigen Welt den neuen Kurs "Meine Bestimmung" entwickelt.

​Die Kernbereiche sind:

- Wer bin ich?
- Meine Fähigkeiten 
- Meine Bestimmung 

Diese habe ich eingearbeitet in dieses neue "Meine Bestimmung"-Komplettpaket.

Im Folgenden zeige ich Dir, wie dieses Paket aufgebaut ist.

Das "Meine Bestimmung"-Komplettpaket

"Meine Bestimmung" ist ein aktiver Online-Video-Kurs, der den Fokus auf die Praxis legt: Schon ab der 17. Minute beginnst Du praktisch mit Dir selbst zu arbeiten!


Neben über 44 Aufgaben, sind 4 von mir empfangene Meditationen zu diesem Thema enthalten. Am Schluss fällt Dir Deine Bestimmung wie Schuppen von den Augen!

Darum geht es

Deine Bestimmung

Wo Du früher lange Zeit suchen musstest, gehen wir Schritt für Schritt soweit, bis Du Deine Bestimmung kennst und schwarz auf weiß aufgeschrieben hast.

Neue Energie

Durch gewinnst völlig neue Kraft-Quellen um Deine Bestimmung umzusetzen. Dich durchströmt dabei nach und nach ein unerklärliches Glücksgefühl.

Neue Motivation

Weil wir gezielt mit Deiner Wahrheit arbeiten, kennst Du Deine Bestimmung nicht nur mit dem Kopf, sondern kannst Deine Bestimmung in jeder Zelle fühlen. Dieses Gefühl gibt Dir die Motivation Deine Bestimmung umzusetzen.

Neues Leben

Zum Schluss eröffnest Du Dir selbst neue Perspektiven.

Dabei öffnen sich mit der Zeit Türen, die innerhalb weniger Jahre Dein Leben verändern. Aber auch kurzfristig wirst Du Dein Leben an Deine neuen Ziele und Vision anpassen.

So ist der Kurs aufgebaut

1

Modul 1: Das seelische Weltbild

Wusstest Du, dass seit einiger Zeit das Leben zwischen den Leben mit wissenschaftlichen Methoden erforscht wurde?

Der Pionier dieser Arbeit ist Dr. Michael Newton, der in tausenden unabhängigen Hypnose-Sitzungen direkten Kontakt zu den Seelen der Menschen hatte. 


Aus all seinen Fällen zeichnet sich ein neues Weltbild ab, das Dir beim Erkennen Deiner Bestimmung sehr dienlich sein kann, wenn Du das im Hinterkopf behältst.


Daher zeige ich Dir innerhalb 15 Minuten die Grundpfeiler genau dieses Weltbildes.

2

Modul 2: Wer bin ich

Auf direktem Wege können wir uns nicht selbst erkennen. Ansonsten wüssten wir ja unsere Bestimmung. Daher deckst Du in diesem Modul mittels 26 Aufgaben den ersten Teil Deiner Bestimmung auf (auch wenn Du es erst im letzten Modul erkennen wirst).

Für jede Aufgabe hast Du fünf Minuten Zeit, während ein Countdown läuft, sowie eine entspannende Hintergrundmusik. Nach dieser Zeit solltest Du jeweils Deine Antworten fertig haben.

Das ist wichtig, damit Du selbst nicht zu viel mit Deinem Verstand nachdenkst und intuitiv Deinen Impulsen folgst.

Mit dabei ist ebenso eine Seelen-Meditation, die Dir Dein Leben auf dieser Welt aus Deiner seelischen Perspektive zeigt (dies ist die Aufgabe 24).

3

Modul 3: Meine Fähigkeiten

Gewöhnlich ist unsere Selbstwahrnehmung bezüglich unserer Fähigkeiten sehr eng.

Daher bekommst Du hier 10 Aufgaben, mit denen Du aus verschiedenen Perspektiven Deine weitreichenden Fähigkeiten erkennst, die Du für Deine Bestimmung nutzen können wirst - (oder dafür womöglich noch bekommen wirst).


Mit dabei ist eine weitere Seelen-Meditation, die Dich in Deine Kindheit führen wird und Dich damit verbindet.


Dadurch zeichnet sich der zweite Teil Deiner Bestimmung ab, die Du im nächsten Modul erkennen wirst.

4

Modul 4: Meine Bestimmung

Hier erkennst Du Deine Bestimmung aus Deinen bisherigen Antworten der letzten 36 Aufgaben.


Wir verbinden Deine scheinbar zusammenhangslosen Antworten zu einem roten Faden. Innerhalb der 11 Aufgaben aus diesem Modul wirst Du ein sehr klares Bild von Dir bekommen und endlich Deine Bestimmung erkennen können.


Mit dabei sind hier zwei weitere Seelen-Meditationen, die Dich mit Dir helfen Dich mit Dir selbst und schlussendlich Deiner Zukunft zu verbinden.

Bonus

Das war noch nicht alles

Bonus 1
Chakra-Meditation

Die Chakra-Meditation gebe ich gewöhnlich nur zu meiner Ausbildung "Healingg Harmony 1" dazu, wo man lernt die Energie selbst fließen lassen zu können.


Weil diese Meditation jedoch so zentrierend ist und Dich mit einer tieferen Ebene verbindet, bekommst Du diese Meditation heute als Bonus dazu. 


Damit wird es Dir noch leichter fallen, Dich von etwaigen Feldern zu lösen und ganz bei Dir anzukommen, und aus Deiner Mitte Deine Bestimmung leben zu können. 

Bonus 2
Ho'oponopono (PDF+Audio)

Viele sind durch Erwartungen unserer Familie gehemmt ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.

Dies ist häufig ein psychologischer Effekt, der meistens aus Verletzungen aus der Vergangenheit herrührt.


Mit den 6 Schritten aus dem Ho'opnonopono zeige ich Dir, wie Du den beteiligten Menschen und Dir auf einer spirituellen Ebene vegeben kannst: Du bekommst eine PDF Datei zum Ausdrucken und eine Audio-Datei mit der Anleitung dafür.

Bonus 3
Audio-Download (MP3)

Wenn Du den Kurs lieber im Freien machen möchtest - oder irgendwo bist, wo Du kein Internet hast, bekommst Du alle Lektionen auch als Audio-Download zur Verfügung gestellt.


Somit kannst Du Dir den Kurs auf einen mp3 Player laden, und so von überall machen.


Der Kurs ist so gestaltet, dass er für Menschen, die den Prozess lieber nur mit dem Audio machen wollen, ebenso funktioniert.

Was Du als nächstes tun solltest

Der gewaltige Prozess ist von mir auf nur 27 € reduziert worden, damit Du keine Ausrede hast jetzt nicht den Schritt zu Deiner Bestimmung zu machen. Es soll Dir als Sprungbrett zu Deiner Bestimmung dienen.


Oh und für den Fall, dass Du noch skeptisch bist...


Es gibt keinen Haken!


Ich weiß, es gibt da draußen immer mehr Coaches, die Kurse und Seminare für viel Geld verkaufen und in einem aufgeblasenen Rahmen die Berufung der Teilnehmer zu erarbeiten zu versuchen.

Oft geht dabei jedoch die Arbeit mit sich selbst unter und die Teilnehmer genießen den Rahmen.


Mit "Meine Bestimmung" kommst Du direkt zum Kern.


Hier ist kein verstecktes Abo oder zusätzliches Angebot dahinter.

Und falls Du Dich fragst, warum ich das mache...
Nun ja, da gibt es tatsächlich ein paar Gründe...

  1. 1
    Viele meiner Kunden fragen mich, wie sie ihre Bestimmung finden können. Aber niemand kann irgendwem diesen Prozess abnehmen. Daher habe ich nach gefühlt 500 dieser Fragen diese Anleitung mit Hilfe der geistigen Welt erstellt.
  2. 2
    Ich verstehe die Beantwortung dieser Frage als einen essenziellen Schritt in der spirituellen Ausrichtung und Entwicklung. Für dieses Fundament kann ich Dir keine horenden Summen berechnen. Vielmehr will ich Dich durch die Ergebnisse dieses Kurses von mir überzeugen.
  3. 3
    Du wirst mit Meine Bestimmung lernen, dass ich Dir vermutlich auch in anderen spirituellen Fragen helfen kann.

Das schreiben mir meine Klienten

(klick zum Vergrößern)

Hier anmelden und Deinen Zugang freischalten

Meine Bestimmung Komplettpaket

statt 247,00 €

nur 27 €

  • Video-Kurs mit 4 Modulen
  • Bonus 1: Chakra Meditation
  • Bonus 2: Ho'opnonopono (PDF+Audio)
  • Bonus 3: Audio-Download
  • 30 Tage Geld Zurück Garantie
  • Einführungspreis

100% Zufriedenheits-Garantie für 30-Tage

Wenn Du nicht zu 100% zufrieden sein solltest, bekommst Dein Geld bis auf den letzten Cent und ohne wenn – und aber zurückerstattet. Ich bin so überzeigt von dem Mein Bestimmung Komplettpaket, dass ich Dir diese Garantie gerne gebe.


Wenn Du aus welchem Grund auch immer entscheidest, dass das "Meine Bestimmung"-Komplettpaket nicht das Richtige für Dich ist, schicke mir innerhalb von 30 Tagen eine Email an elisa@healing-harmony.com und ich zahle Dir das Geld zurück.

Dies ist ein limitiertes Angebot,

also gönne Dir Deine Version von Meine Bestimmung,

bevor die Chance verfliegt…

 

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast und wir hören uns noch in der Zukunft!

Elisa Spiegel

Ich bin mit der Fähigkeit großgeworden, Informationen aus der geistigen Welt zu bekommen. Mit der Zeit habe ich eine Methode gefunden, neben dem Kontakt zu anderen Seelen auch direkt mit der Quelle / der höchsten Energie kommunizieren zu können.

So helfe ich mit meiner Gabe Menschen näher mit ihrer Seele zu verbinden, neue Perspektiven zu vermitteln, sodass wir einfacher unserem Seelenplan folgen können.

Fragen und Antworten

Kannst Du mir meine Bestimmung nicht direkt sagen?

Was passiert nach meiner Bestellung?

Wie viel Zeit brauche ich für den Kurs?

Bleibt meine Bestimmung mein ganzes Leben gleich?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Wie funktioniert die Rückgabe?

>