Seelen flüsterin

Telefon (in Spanien):  (+34) 634-775-034

Training   und  Ausbildung

Intuitions-Training

Das Intuitions-Training funktioniert so, dass wir mit einem Thema oder allgemein mit dem was gerade da ist arbeiten und zwar nicht inhaltlich, sondern ausschließlich auf Gefühls-Ebene.

Das heißt wir „besprechen keine Themen“ sondern gehen auf der Gefühls-Ebene immer tiefer.

Du gelangst dadurch „aus dem Kopf ins Herz“ und lernst damit zu „denken“ und die Welt wahrzunehmen.

Das ist für die meisten wie eine neue Welt zu entdecken.

 

Dadurch bekommst Du einen ganz praktischen Zugang zu Deiner Intuition und viele ganz neue Perspektiven „von innen“ (viele Antworten ergeben sich dadurch von allein).

Wir vereinbaren hier 4 Termine -1x pro Woche für jeweils ca. 45 Minuten und telefonieren dann (oder Skypen ohne Bild, weil dieses gerade bei den Gefühlen vom wesentlichen ablenkt).

Das bin ich, Elisa :-)

Ausbildung

Das bin ich, Elisa :-)

In der Ausbildung "Healing Harmony 1" bekommst Du die spirituelle Fähigkeit Dich selbst und andere mit der Urquelle zu verbinden. 

Ich lade Deine Chakren dabei jeweils einzeln auf (7 Sitzungen) mit jeweils einer kurzen Vor - und Nachbesprechung.


Daraufhin folgt die Aufladung Deines Energiesystems mit Heilung, Liebe, Mitgefühl (jeweils 1 Sitzung = 3 Sitzungen).

 

Dann bist Du bereit für die Übertragung der Fähigkeit / Installation in Dein Energiesystem (1 Sitzung).

 

Jetzt folgen zwei praktische Sitzungen in denen ich Dir zu erst zeige, wie Du die Energie mit Deiner neuen Fähigkeit auf Dich selbst richten kannst und Dich damit energetisch aufladen und reinigen kannst. Außerdem erkläre ich Dir, woran Du genau spüren kannst, wenn Du komplett aufgeladen bist.

 

In der Zwischenzeit wirst Du das dann 3x üben sodass ich Dir in der darauf folgenden Sitzung zeige, wie Du die Energie auf jemanden anderen richten kannst, ihn/sie damit aufladen kannst.

 

Auch das übst Du dann 3x bei jeweils einer anderen Person.

 

Jetzt treffen wir uns zu einer Abschlussbesprechung, bei wir uns einfach nochmal über alles austauschen und eventuelle Fragen klären.

 

Auch nach 3 Monaten können wir nochmal einen Termin finden, um uns nochmal auszutauschen.

 

Du kannst Dich danach jederzeit willentlich mit dieser Quelle verbinden und Dich von ihr aufladen lassen. Und Du kannst andere Menschen genauso mit dieser Quelle verbinden und durch Dich aufladen lassen.

 

Die Energie hat eine sehr reinigende, aufladende, beruhigende Wirkung. Diese geschieht daher, dass Du hier auf Seelen-Ebene arbeitest. Diese wird damit berührt und gestärkt.

 

Es handelt sich hierbei um eine 1:1 Ausbildung, wir treffen uns jeweils über Skype oder Zoom und arbeiten auf diese Art und Weise für ca. 45 Minuten zusammen – es gibt aber auch immer Raum für Deine Fragen.

 

Ich würde vorschlagen 2 Termine pro Woche zu machen, da diese Ausbildung auch recht intensiv ist.

Auf diese Weise mit 2 Terminen pro Woche dauert die Ausbildung entsprechend ca. 2 Monate.

 

Was meine Kunden aus den USA und Mittelamerika sagen:

“Like a sun that goes through my body...”

“Awesome, you're really on track. Impressive. Like a sun that goes through my body while my fingers were tingling. Everything was correct and your solutions were the best.”

April J.

“Left the clinic...”

“My daughter was able to think clearly again, willing for a job - the doctors wanted to have her for 6 months in the clinic... She left the clinic in less than 2 weeks after the energy.”

Joko Mendoza

>