Seelen flüsterin

Gratis Analyse als Beweis

(Ungesagte) Konflikte / Probleme von Deinem Kind offenlegen

– und was du tun kannst

Überzeugst Dich selbst:

  • ich analysiere Dich kostenfrei - ohne Dich zu kennen: Schicke mir dazu einfach ein Bild von Dir und Deinen Vornamen
  • einige Tage später melde ich mich bei Dir und mit Deiner Analyse
  • Dann schauen beide, ob und wie ich Dir mit Deinem Kind auch helfen kann

Ist das wirklich kostenfrei? Wo ist der Haken?


Ja, es ist 100% kostenfrei und komplett unverbindlich.
Anders kann ich Dir nicht beweisen, dass ich Dir mit Deiner Ex Partnerin helfen kann.


Vorname
Telefon
Email
Ein von Dir (am besten direkt in die Kamera sehend aus der Natur)

Elisa Spiegel

"Seelen-Flüsterin"

Ich bin mit der Fähigkeit großgeworden, mit der Seele von anderen Menschen kommunizieren zu können. 


Speziell während eines 18 monatigen Aufenthaltes in Südamerika hat sich diese Fähigkeit auf ein Maß entwickelt, das es mir ermöglicht Menschen seelisch lesen zu können. 


So helfe ich dabei Dinge aufzudecken, die verborgen sind – oder die von Beziehungspartnern nicht formuliert werden.

>