Seelen flüsterin | Healing Harmony Oase

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Achtung: Hier kommt mein Willkommens-Bonus

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!
Die Healing Harmony Oase wird Dein Leben sehr positiv verändern.
Da bin ich mir sicher - und Du wirst es selbst mit der Zeit erleben!


Jetzt habe ich noch einen Willkommens-Bonus für Dich (nur solange diese Seite geöffnet ist):

Viele Fragen erreichen mich immer wieder zum Thema "Was ist meine Bestimmung?".
ist das auch eine Frage von Dir?

Wenn ja, dann wird Dich das hier wahrscheinlich sehr interessieren.
(Wenn nein, dann klicke jetzt einfach hier um Deine Bestellung abzuschließen.)

Um die Antwort auf diese Frage zu erhalten, habe ich vor kurzem den Video-Kurs "Meine Bestimmung" erstellt.
Hier bekommst Du 42 Aufgaben für die Du jeweils 5 Minuten Zeit hast und 4 Meditationen, um genau Deine Bestimmung zu erkennen.

  • In Modul 1 zeige ich Dir in 15 Minuten das seelische Weltbild nach Dr. Michael Newton als Fundament für Deine Bestimmung.
  • In Modul 2 bekommst Du 26 Aufgaben, um den roten Faden zu erkennen, der dir die Frage beantwortet "Wer bin ich?"
  • In Modul 3 bekommst Du 10 Aufgaben, um den roten Faden zu erkennen, der dir Deine Fähigkeiten zeigt.
  • In Modul 4 führst Du in 11 letzten Aufgaben diese beiden Fäden zusammen und erkennst so Deine Berufung.

    Dieser Kurs kostet derzeit 147 Euro.

    Wenn Du möchtest, kann ich Dir als Dankeschön diesen Kurs an dieser Stelle für nur 79 Euro anbieten -
    Darauf gibt es ebenso meine 30 Tage Zufriedenheitsgarantie - unabhängig von der Healing Harmony Oase.


oder: nein Danke, ich bleibe einfach bei der Healing Harmony Oase - ohne diesen Kurs

(Falls Du den Kurs bereits für 147 Euro erworben hast und nun Teil der Healing Harmony Oase bist, melde Dich bei mir, dann bekommst Du einen Gutschein, den Du für eine Seelen-Analyse oder eine persönliche Meditation gegenrechnen kannst.)

Fragen und Antworten

Kannst Du mir meine Bestimmung nicht direkt sagen?

Was passiert nach meiner Bestellung?

Wie viel Zeit brauche ich für den Kurs?

Bleibt meine Bestimmung mein ganzes Leben gleich?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Wie funktioniert die Rückgabe?

Elisa Spiegel

>