Seelen flüsterin

Telefon (in Kroatien):  (+385) 95 592 7574

Wie erreicht Dich  Deine Seele?

Worum geht es?

Gewöhnliche Meditationen entstammen meistens einem Lehrer und sind allgemein. Sie treffen mal genau ins Schwarze - und mal nicht.

Was wäre, wenn Du eine Meditation direkt von Deiner Seele bekommen könntest, die genau auf Dich abgestimmt ist?

Schicke mir dazu einfach ein Bild von Dir und Deinen Vornamen über ein Formular.

Ich verbinde mich dann mit Deiner Seele und bitte sie Dich mit einer individuellen Meditation zu unterstützen, die *jetzt* die beste Wirkung auf Dich hat.

Diese Verbindung ist getragen von einer der höchsten mir bekannten Energien und lädt Dich auf Seelen-Ebene während der Verbindung aktiv auf.

Anschließend schreibe ich die Meditation nieder und spreche sie für Dich als Audio-Datei zu einer besonderen Hintergrund-Musik auf.

Das bin ich, Elisa :-)

Erhalte jetzt Deine persönliche Seelen-Meditation:

Das ist enthalten:

  • persönliche Seelen-Meditation als Audio-Datei
  • energetische Aufladung auf Seelen-Ebene 
  • besonders wirksame Hintergrundmusik
  • individuelle Öffnung für neue Perspektiven und Inspirationen (Weiterentwicklung)
  • Klarheit und Orientierung von innen(!)
  • genau auf Dich abgestimmte innere Bilder u. Räume

100% abgesichert durch meine

 30 Tage Zufriedenheits-Garantie 

E-Mail:
elisa@healing-harmony.com


Was meine Kunden aus Europa, den USA und Mittelamerika sagen:

“Like a sun that goes through my body...”

“Awesome, you're really on track. Impressive. Like a sun that goes through my body while my fingers were tingling. Everything was correct and your solutions were the best.”

April J., Florida

“Left the clinic...”

“My daughter was able to think clearly again, willing for a job - the doctors wanted to have her for 6 months in the clinic... She left the clinic in less than 2 weeks after the energy.”

Joko Mendoza, Costa Rica

>

interner Bereich mit AccessMember